Donnerstag, 6. April 2017

Oster-Aktion!


Wie ihr sicher gesehen habt, ist derzeit mal wieder sehr vieles rot  - und damit meine ich nicht den Abendhimmel :-) sondern die Mutperlen-Bedarfsliste
Darum würde ich gern mal wieder eine Aktion ausrufen: Ostern bietet doch einige freie Tage, und dies sollte Euch trotz hoffentlich schönem Frühlingswetter dazu motivieren einen Mutperlen-Tag einzuschalten. Viele tun dies ja ohnehin 😉

Um den Anreiz noch ein wenig zu erhöhen, werde ich aus meinen Beständen 3 Glaspakete von je einem Kilo Glas verlosen unter allen, die sich in den Kommentaren hier oder bei Facebook anmelden und dann auch tatsächlich Perlen liefern bis zwei Wochen nach Ostern. (Einsendeschluss 2. Mai)
Sofern bei mir vorhanden dürft ihr sogar wünschen was - oder mir eine grobe Richtung vorgeben. Das werde ich dann mit den drei Glücklichen direkt verhandeln.

Noch mehr zu gewinnen!
Iris hat noch drei weitere Preise in Aussicht gestellt - 3 Gutscheine im Wert von 50/30/20 Franken bei einem Glashändler Eurer Wahl - danke tusigmal!
Somit gibt es schon 6 Gewinnmöglichkeiten!

Einzige Bedingung: es müssen mindestens 20 Perlen einer roten Sorte sein, und sie müssen verwendbar sein. :-D Aber das sollte Euch ja nicht wirklich schwerfallen, oder?

So und nun hoffe ich auf viiiele Kommentare von Euch treuen tapferen Perlendamen!

Liebe Grüsse
Angela

Kommentare:

  1. da bin ich doch gerne dabei und lege noch ein paar extra Tiere drauf. Ganz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch sehr gerne mit.Liebe Grüsse Betty

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich mache mit bei dieser Aktion

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache auch mit - 200 Perlen sind unterwegs zu euch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da macht Perlendrehen noch mehr Spass. Mache gerne mit:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache auch mit. Tolle Idee!!
      Liebe Grüsse Pascale

      Löschen
    2. Danke! Natürlich Euch beiden :-D

      Löschen
  7. Super Idee. Da rot absolut nicht meine Farbe ist nehme ich diese Herausforderung natürlich an und mache gerne mit! Liebe Grüsse Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wohin sollen die Perlen denn geschickt werden? Hab meine an Mutperlen Schweiz gesendet .... oder schickt man die direkt zu Angela? Hätte nochmal 50 bis jetzt für euch....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita, bitte die Perlen immer direkt an Mutperlen Schweiz schicken - oder an eine der angegebenen Kontaktadressen - ich bin hier nur der Katalysator :-D

      Löschen
  9. Ich mache auch mit!
    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Da Du als Anonym postest kenne ich jetzt nur Deinen Vornamen... ;-)

      Löschen
  10. Mein erster Kommentar ist irgendwie weg ... bin auch dabei,erste Runde gestern zweite dann morgen.
    Euch allen schöne Ostertage

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid alle super 👍! Danke!

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mich gerade erst bei euch angemeldet, ich war auch fleißig heute 🙂
    Frohe Ostern und LG Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und willkommen bei den fleissigen Mutperlerinnen!

      Löschen